Garage Gloor AG
  • VW
  • VW Nutzfahrzeuge
Unsere Markenseiten
  • VW
  • VW Nutzfahrzeuge

Der neue T-Cross.

Der City-SUV vereint modernen Style und praktische Funktionen.

Als Nesthäkchen hat der neue T-Cross die Gene seiner grösseren T-Geschwister geerbet. Unter den Schlagworten cool, practical, safe und intuitive ist er der perfekte Begleiter für den aktiven Lifestyle im städtischen Dschungel. Basierend auf dem Polo, hat er urbane Abmessungen, ist wendig, agil und abenteuerlustig. Die grösste Überraschung aber bietet er von innen: dank seinem geräumigen und variablen Innenraumkonzept wird er neue Massstäbe in seiner Klasse setzen. Mit einer vielzahl von innovativen Assistenzsystemen in Serie gilt er gleichermassen als eines der sichersten Fahrzeuge in seinem Segment.


Highlights:
- 12 wählbare Aussenfarben
- individualisierte Designpakete
- farbige Felgen
- optionale R-Line Ausstattung

practical:
- um 14 Zentimeter verschiebbare Rücksitzbank
- Laderaum umfasst bis zu 455 Liter
- je nach Ausstattungsvariante lässt sich der Beifahrersitz komplett umlegen


safe:
Serienmässig an Bord sind: Umfeldbeobachtungssystem Front Assist, Spurhalteassistent Lane Assist, Berganfahrassistent, Proaktives Insassenschutzsystem sowie der Spurwechselassistent Blind Spot Detection und der damit kombinierte Ausparkassistent.